Meine Konditionen zur Hochzeitsfotografie

Anfahrt im Bereich Bonn gratis, darüber hinaus 35 cent/ km.

In Fällen höherer Gewalt, sowie einer schwer wiegender kurzfristiger Erkrankung kann ich für das Fehlen der Aufnahmen während der Zeremonie keine Gewähr übernehmen. Ich werde jedoch alles menschenmögliche tun um zu gewährleisten, das optimale, d.h individuelle und sehr schöne Aufnahmen entstehen werden.

D.h. ich habe immer redundante Technik dabei, bin ca. 1 Stunde vor dem Termin da und checke permanent den Stau mit Navi und TMC, rufe generell 2 Tage vorher noch einmal an, sichere alle Daten auf ein gespiegeltes Raid externe Platten etc.

Die Auftragsbestätigung erfolgt per Handschlag, oder schriftlich - bezahlt wird bei Übergabe der Aufnahmen.

Wenn Sie mich buchen akzeptieren Sie dies Konditionen.

 

Ich besuche Sie auch gerne in:
Düsseldorf, Köln, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Gelsenkirchen, Münster, Krefeld, Aachen, Hagen, Bonn, Oberhausen, Iserlohn, Hamm, Solingen, Leverkusen, Paderborn, Bonn, Recklinghausen, Bottrop, Siegen, Moers oder Neuss!